denkenbauenwohnen
bernhard tatterfreier architekt

Kreuzstraße 26 + 04103 Leipzig

Fon: 49-(0)341-99990-66 + Fax: 49-(0)341-99990-68

Email: mail(at)denkenbauenwohnen.de

Impressum

Verantwortlich für diese Website ab Januar 2014:

denkenbauenwohnen architekten, 
Bernhard Tatter Freier Architekt

Kreuzstraße 26 
04103 Leipzig 
fon 49-(0)341-99990-66  
fax 49-(0)341-99990-68 
email: mail(at)denkenbauenwohnen.de

Programmierung und Gestaltung: Nepumuk Jantowksi


Urheberrecht und Disclaimer

Alle Inhalte dieser Website (Informationen, Designs, Projekte, Fotos, Illustrationen, Bilder, Grafiken, Texte und andere Materialien) unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze des geistigen Eigentums. Die Website ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung der "denkenbauenwohnen Architekten, Bernhard Tatter Freier Architekt" nicht gestattet.
Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Die "denkenbauenwohnen Architekten, Bernhard Tatter Freier Architekt" übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. "denkenbauenwohnen Architekten, Bernhard Tatter Freier Architekt" ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. "denkenbauenwohnen Architekten, Bernhard Tatter Freier Architekt" erklärt hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat "denkenbauenwohnen Architekten, Bernhard Tatter Freier Architekt" keinerlei Einfluss. Das Büro distanziert sich daher von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.